GASTEIN SPORT
Dominik Zrnjevic

Über Gastein Sport, über mich!

GASTEIN SPORT

Inhaber Dominik Zrnjevic

Grünlandstraße 14  

5630 Bad Hofgastein

(Achtung! kein Shop an der Firmenadresse)

+43664 9111254

zrnjevic@gastein-sport.at

www.gastein-sport.at 

www.tennisschule-gastein.at

Nach über 13 Jahren als Führungsperson, in einem führenden Sporthandelsunternehmen Österreichs, war es an der Zeit für Veränderung! 

Nach dem Motto: 

DER BESTE WEG, SEINE ZUKUNFT VORAUSZUSAGEN IST, 

SIE SELBER ZU GESTALTEN! 

(Willi Brandt)

Somit startete ich im November 2018 mein Abenteuer der Selbstständigkeit! 

Mit der Gründung meiner Firma GASTEIN SPORT habe ich ein lang ersehntes Ziel erreicht! 


Ich war und bin begeisterter Sportler! Meine Liste an Hobbys ist lang und wäre noch viel länger, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte! 

Fußball, Tennis, Sportklettern, Skifahren, Langlaufen und Skitouren sind sicher die "Zeitfresser", die mich am meisten von der Arbeit abhalten! 

 


E-Mail
Anruf
Instagram